19.09.2016

Objektivanschaffung: Sigma 35 mm f/1,4

Ich bin seit wenigen Stunden stolzer Besitzer des  bekannten Schärfeungeheuers aus der neuen Sigma Art-Produktlinie. Gehört hatte ich viel und lange mit mir gerungen. Doch als ich die Tage die gelegenheit hatte das Model selbst zu testen und einem Spitzenfotograf bei der Arbeit zu zusehen, war die Entscheidung schnell gefallen. Ich freue mich jetzt schon auf ein erstes Testshooting wink.

Zurück

Weitere News

Biljana & Mari...

18.09.2016

Eine Hochzeit ist immer ein ganz besonders ereignisreicher Tag! Auch die Hochzeit von Mario und Biljana hatte ein volles Programm. Styling der Braut, standesamtlich...

Anzeigen

Klaviere Hildebrand...

09.08.2016

In Zusammenarbeit mit der Firma Klaviere Hildebrandt endstehen regelmäßig interessante Film und Fotoprojekte. Bei über 100 Instrumenten auf Lager...

Anzeigen

Produktshootin...

21.06.2016

Ab heute ist eine neue Bilderserie online. Für ein Produktshooting eines Dortmunder Trommelherstellers, durfte ich für seine neue Homepage die Fotos schießen. Zu...

Anzeigen

Eure Kommentare


Kommentar schreiben

Captcha